"Der Grund, warum du so süchtig nach Kosmetik bist, ist, dass du in den 70er Jahren sehr aktiv in der Kosmetikindustrie warst - du warst in der Abteilung für Schönheitschirurgie, du warst in der Firma, die die neuen Formeln für die Kosmetik entwickelt hat, es war die Zeit, als die Massenproduktion von Kosmetika begann, die Massenproduktion begann damals.... Wenn diese Massenproduktion vorbei ist und diese Massenproduktion diese Massenabhängigkeit des Verbrauchers geschaffen hat, dann ist das ein Problem, das anders ist.......

"Nein, es liegt nicht an dir, es ist die ganze Welt".... Ich bin auf viele Frauen gestoßen, die von Kosmetika abhängig sind, aber ich bin auch auf Frauen gestoßen, bei denen Sucht diagnostiziert wurde, aber sie hatten ein sehr schwieriges Leben und benutzen die Produkte jetzt in der Hoffnung, ihren Problemen zu entkommen... Sie sollten verstehen, dass, wenn eine Frau aufhören will, die von ihr gekauften Produkte zu benutzen und sich mit den Folgen der von ihr verursachten Probleme auseinandersetzen muss, sie sich mit diesen Problemen befassen muss.

"Ich habe in der Vergangenheit über viele solcher Frauen geschrieben, für diesen Beitrag möchte ich mich auf nur eine konzentrieren, obwohl sie keineswegs die einzige ist. Wenn du meinem Blog in den letzten Jahren gefolgt bist, weißt du, dass ich auf einer Mission war, um zu versuchen, mich selbst zu einem besseren Mann und einem besseren Menschen zu machen.... Du hast vielleicht sogar ein paar Artikel darüber bemerkt.